Administrative Assistenz / Office Management

40-60% | Basel

Ihre Aufgaben

Als administrative Assistenz übernehmen Sie eine zentrale Rolle im täglichen Betrieb. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf im Office sicher, koordinieren organisatorische und administrative Aufgaben und unterstützen verschiedene Bereiche der Büroorganisation. Ihr Engagement sorgt dafür, dass Prozesse effizient laufen und das Team jederzeit optimal unterstützt ist. Sie arbeiten täglich vor Ort, vorzugsweise am Vormittag, an 4–5 Tagen pro Woche – je nach Pensum. Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung.

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung


  • Freude an Organisation, Kommunikation und Dienstleistung


  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise


  • Versierter Umgang mit MS Office


  •  Freundliches und professionelles Auftreten

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage, an dem Sie jeden Tag sichtbare Wirkung entfalten können. Werden Sie Teil einer Umgebung, in der Ihre

organisatorischen Stärken geschätzt und Ihre Beiträge sichtbar sind. Senden Sie uns noch heute Ihre Unterlagen – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Unsere Benefits

Bei uns erwartet Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit folgenden Benefits:

Weiterentwicklung

Wir schätzen selbständige, kluge Köpfe. Deshalb bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Ein steter Wissensaustausch, interne und externe Ausbildungen sind bei uns ebenso Teil des lebenslangen Lernens wie der kontinuierliche Ausbau Ihres beruflichen Netzwerkes. 


Wohlbefinden

Ihre physische und psychische Gesundheit ist uns wichtig. Wir fördern einen gesunden Lebensstil mit kostenlosen Getränken und Obst, einer ergonomischen Büroausstattung und gemeinsamen Aktivitäten, damit Sie Ihren Alltag engagiert, aktiv und leistungsstark bewältigen können.

Mobilität

Ein nachhaltiger Ressourceneinsatz in allen Bereichen ist unser Ziel. Sie erhalten das Halbtax-Abo kostenlos und wenn Sie mit dem Auto zur Arbeit kommen, steht Ihnen kostenlos ein Parkplatz zur Verfügung.

Teamgeist

Bei Planconsult pflegen wir ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe. Mit regelmässigen Events und wöchentlichen gemeinsamen Mittagessen fördern wir das Teambuilding.

Kommunikation

In einer modernen Arbeitswelt darf moderne Technik nicht fehlen. Damit Sie bei uns von Beginn an flexibel arbeiten können, statten wir Sie mit Laptop sowie reMarkable aus und bezahlen Ihnen ein Handy-Abo.

Ihre Ansprechperson

Daniela Casertano

GL- und Projektassistentin


+41 61 206 98 76
mail@planconsult.ch