Planconsult feiert 50jähriges Firmenjubiläum

Am Donnerstag, 23. März 2023 haben wir mit rund 250 Gästen unser 50-jähriges Jubiläum im Restaurant Iris gefeiert. Der Anlass begann um 17.00 Uhr und wurde mit einer Ansprache von unseren Geschäftsleitungsmitgliedern, Mahnaz Jahrudi-Brunkhorst, Marc Langhans und Thomas Zangger eröffnet. Hana Tippelt-Rieth, Projektleiterin und Assoziierte bei Planconsult, hat den Anlass nicht nur gemanagt, sondern führte auch als Moderatorin charmant durch den Abend. Im Anschluss an die Ansprache folgte ein Apéro Riche, welcher mit einem DJ samt Saxophonisten, akrobatischen Einlagen der Gruppe Konterschwung und Zauberei umrahmt wurde. Gegen 23.30 Uhr verliessen die letzten Gäste unsere einzigartige Event-Location in den Merian Gärten.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Kunden, unseren Gästen und und unseren Freunden. Danke, dass Sie mit uns unser 50-jähriges Jubiläum gefeiert haben - wir sind bereit und freuen uns auf das nächste Jahrzehnt!